erhebend

Ich muss die letzten Wochen wohl schon schlimm gewesen sein, doch mehrmals am Tag über das ranzige Windows im Büro zu maulen hatte aber auch durchaus seine befreienden Momente. Nachdem wir nun letzte Woche schlussendlich geklärt haben die Probezeit in einen unbefristeten Vertrag umzuwandeln, fasste ich mir ein Herz und bat ihn um _gescheites_ Arbeitsmaterial. Natürlich wusste er sofort was ich meine, so nickte er mit einem gutmütigen Budget meinen Herzenswunsch ab. Der Chef ist ein guter Mensch.

Heute morgen dann beim Händler die Bestellung platziert und beruhigt den Montag angegangen. Dann mailte der Händler und stellt in Aussicht, dass es morgen schon da sein könnte, er würde mich umgehend anrufen. Als wenn er wüsste, es wird meins werden. Der Haken an der Sache? Ich muss das Air abgeben und soll das ranzige Windows weiter nutzen, aber irgendwas ist ja immer.

8 Gedanken zu „erhebend

  1. Gratuliere zur Unbefristung! :top: Und wünsche viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. Was issen Air? Originalbetriebssystem der Macdingse?

  2. wow – unbefristet!! cool. glückwunsch :D! … bei uns ist es andersrum: die kunden benutzen und kaufen so gut wie nur windows, wir entwickeln hauptsächlich unter linux ^^… unpraktisch, kann ich da nur sagen.

  3. Ah Danke. Bei ‚Air’abgeben und Windows nutzen‘ hatte ich im Sinn, das eine würde das andere ersetzen. :rage:
    (Und ich musste mich doch ausserdem auch wieder mal als Technikdauteuse beweisen. 8) )

  4. YESSS!!! :top: Meine alllllerherzlichsten Glückwünsche. Freudeschönergötterfunken und genau so soll es sein!

    Da hat sich das Warten, das Bangen und all das Daumendrücken ja gelohnt… 😀

  5. @rebhuhn
    merci. 🙂 // In einer perfekten Welt kann jeder alles nutzen ohne Einschränkungen. *sigh*

    @Katja
    nix Banause….

    @Rabenhaus
    aye. 😀

  6. Unbefristet?! Das is ja was!1 Da reihe ich mich doch glatt noch mit ein bei den Gratualanten. :joydance:

    @Katja: Dauteusenfingerheb 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.