16 Gedanken zu „ist ja nur

  1. jau, der is wirklich schee :D… und die bäume so scharf… und der rahmen dahinter so hübsch.

    schade, daß es in der extra-ansicht nicht größer wird – die anklickbarkeit suggeriert das ;).

  2. @rebhuhn & Corina
    merci. 🙂

    @rebhuhn
    öhm, die Datei im Link scheint defekt hochgeladen zu sein, sry. Ist korrigiert, merci für den Hinweis.

  3. danke! wow, selbst in der großansicht: die bäume gestochen scharf. sieht aus wie ein petersilienwäldchen. 😀

  4. @rebhuhn: Äh, vorletzten Post auf wessen Blog denn bitte? Ich hab jetzt bei dir, bei Rüdiger und bei mir gesucht und bin ratlos auf was du dich überhaupt beziehst. 😀

  5. @hühnschn: Muha. Das kommt daher, dass ich nicht in der Lage war eins von 90 abzuziehen und im 88er geguckt hatte. 😀
    (Dat Buch war natürlich direkt bei deinem Eintrag auf meine Liste gewandert.^^)

  6. @Judy
    Der Blick hier ins Wiesbadener Tal scheint wie geschaffen zu sein dafür, wie mir die beste Tochter von allen versichert. :donno:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.