träumen erlaubt

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Würde ich, wenn ich so viel Geld ‚über‘ hätte, das feine Stück tatsächlich haben wollen? Ich weiß es nicht, dabei zeigt sie auch nur die Zeit wie viele andere Uhren an. Aber träumen ist erlaubt.

9 Gedanken zu „träumen erlaubt

  1. Das ist aber auch ein ganz besonders schönes Stück. Nun … vielleicht … irgendwann … nach einem Lottogewinn … 😉

  2. Menschen sind verschieden. Und ich hab ja nun ohnehin nicht diesen Uhrenfetisch, obwohl ich gegen eine schöne Armbanduhr auch nichts habe, aber mein Geschmack geht glücklicherweise eher in eine preiswertere Richtung.
    Nicht auszudenken, wenn ich solche Uhren toll fände.

  3. @ruediger: Man muss das in der richtigen Perspektive sehen. Ich habe schon teurere Fehler gemacht, für die ich weniger bekommen habe.
    Aber diese Uhr gefällt mir persönlich nun auch einfach nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.