Auf dem Schreibtisch – Stöckchen

Das Fellmonsterchen zeigt wunderliche Dinge als Stifthalter und ermuntert zum ebenfalls zeigen.


Im Büro gibt es keinen Stifthalter, weil kein Stift. Auf jedem meiner Schreibtische jedoch steht ein Bleitstift im Spitzer, ich liebe es mit Bleistiften zu schreiben. Der Panda hier steht hier auf dem kleinen heimischen Schreibtisch und wurde vor langer Zeit erfolgreich der besten Tochter von allen abgetrotzt.

Beteilige sich wer mag.

4 Gedanken zu „Auf dem Schreibtisch – Stöckchen

  1. Oh, gut, Du hast ein Stöckchen draus geschnitzt, gute Idee. :top:
    Der Panda ist ja drollig. Und quasi ja auch symbolisch puschelig, das hat er meinen Holz- und Metallhaltern voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.