gut oder schlecht

Mein mich stets begleitender iPodTouch hat einen lästigen Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse, der linke Kanal verschwindet immer wieder. Durch drehen des Steckers kommt der wieder, bis er wieder verschwindet. Das ist Scheiße, weil wenn dem so wäre es leider kaum reparabel ist, die Buchse ist fest mit dem Motherboard verlötet. Lediglich eine Anleitung (http://goo.gl/ZGrTX) könnte möglicherweise durchführbar sein, dennoch fürchte ich schlimmes. Auf der anderen Seite, 64GB wären endlich mal genug Platz.

4 Gedanken zu „gut oder schlecht

  1. Der keine Goth hatte ebensolches Problem – allerdings war es das Kabel selbst, und der Schaden mit dem Kauf neuer Stöpsel behoben. Doch sicher wirst Du das schon geprüft haben… Also steht den 64GBs nichts im Wege…

    Auch wenn ich nicht wüsste, was ich mit ´nem Pott und 64 gigantischen Byts anfangen sollte? :hmmm: Ich muss da echt mal in mich gehen… Pott? Warum hab ich eigentlich keinen Pott?…hm… egal

  2. @Rabenhaus
    Das Kabel war mein erster Verdacht, dann das 2 und das 3. Kabel. Erst dann habe ich einen Bösewicht am Ende mit dem Lötkolben und etwas Lötzinn am Ende etwas verdickt und dann wieder ab gefeilt. Will sagen, der Stecker ist nun am ‚empfindlichen‘ Ende etwas dicker wie zuvor und der Kanal dauerhaft wieder da. :top: :joydance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.