20 Jahre

und sie hat nicht dran gedacht. Aber ich.

und weil sie Puzzle so gerne macht:

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

7 Gedanken zu „20 Jahre

  1. Herzlichste Glückwünsche… öhm, auch an die wehrte Gattin…
    (hoffe mal, dass ich nicht völlig daneben liege… jedoch, war da nicht einmal etwas mit Puzzles… doch… oder? Bestimmt! 🙄

  2. Herzliche Glückwünsche! ♥
    Und da soll nochmal einer sagen, Männer wären unaufmerksamer, wenn es um solche Termine geht. 😀

  3. Glückwunsch. Auch an die beste Ehefrau von allen natürlich.
    (Und bestimmt hat sie nur so getan, als ob sie nicht drangedacht hätte…)

  4. @tonari
    merci und nein, ich weiß wann die Überraschung spielt und wann nicht. Man lernt so einiges in der Zeit kennen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.