Kofferpackenvorbereitungsmusik

[youtube]C22oijUjhZE[/youtube]

[Donavon Frankenreiter – On My Mind]

11 Gedanken zu „Kofferpackenvorbereitungsmusik

  1. ach, in den kühlen norden, zu den wortkargen, aber computeraffinen brüdern und schwestern, ohne die gattin?
    *einmal über den kopf tätschel*

  2. @tonari
    Ja leider ohne die Gattin. Aber ein gutes hat es auch, der Urlaub ist immer mehr in Sichtweite und dann darf sie mit. 😛

  3. Eine Geschäftsreise nach Finnland – klingt irgendwie spannend.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise, viele umwerfend schöne Eindrücke und natürlich gute Geschäfte :top:
    Gibts denn auch das eine oder andere umwerfend schöne Fotto aus der Ferne hier zu bewundern – also in Echtzeit? 🙄

  4. @Katja
    merci. 🙂

    @Rabenhaus
    merci… Tagsüber sowie im Hotel ist WLan satt (war Bedingung!) insofern werde ich in den einsamen späten Stunden alleine vor dem Rechner sitzen und möglicherweise auch ein oder zwei Bildchen zeigen können. 🙄

  5. Finnland muss ein sehr interessantes Land sein. Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Reportage darüber gesehen. Hoffentlich hast Du etwas Zeit, Dich umzusehen. 😉

    Auch ich wünsch‘ Dir eine gute Reise und viel Erfolg. 😀

  6. @Cassy
    merci. // Ich fürchte Zeit wird mit das schlimmste Problem sein, aber dafür wird es nicht dunkel. Da bekommt der Begriff „Nachtschwärmer“ eine irreführende Bedeutung. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.