Mach nur so weiter Du blöder Freitag

1. Die bei eventim gekaufte Konzertkarte für Christina Lux am 23.02.2012 in Bonn ist wertlos, weil der Veranstalter einen anderen Künstler verpflichtet hat. eventim schickt mit dennoch die Karte, mit Lieferschein für Chistina Lux, doch auf der Karte steht Peter Glass. Auf Rückfrage bei eventim erklärt man sich bereits die Karte zurück zu nehmen, jedoch ohne Portokosten. Die können froh sein in Bremen zu sitzen, sonst wäre ich morgen früh am Tresen und ganz sicher nicht um nur danke zu sagen.

2. Aufforderung vom Rheingau-Musik-Festival die Konzertvideos von Vienna Teng vom Netz zu nehmen. Danke.

3. Vor 4 Wochen eine Ingersoll-Uhr beim deutschen Generalvertreter Cristano in Reparatur geschickt. Die Uhr wurde nach 2 Wochen im Rahmen der Garantie repariert wieder zurück geschickt. Nur hatte man vergessen das von mir ausgelegte Porto zu ersetzen. Nach der 3. Mail von mir immer noch keine Reaktion und keine Spur von den 5,90€ Porto.

4. @asshole => Mit Dir bin ich endgültig durch. Selbst wenn Du bei strömenden Regen am Straßenrand stehen solltest, werde ich Dich nicht mehr wahrnehmen. Ich bin fertig mit Dir.

Der Rest vom Tag war auch nicht viel besser. Tage wie heute sollten weniger Stunden bekommen, damit sie schneller vorüber gehen und man seine Ruhe hat.

11 Gedanken zu „Mach nur so weiter Du blöder Freitag

  1. @gunian
    *mampf* thx. Die Uhr wäre es heute gewesen…

    @Tonari
    Das macht doch keinen Spaß mehr und in China oder sonstwo laufen die Fabriken mit Schwarzpressungen auf Hochtouren. Vielleicht sollten man sich wieder im Bücher verbrenne üben, das konnten wir ja mal ganz gut.

  2. Doof, dass Tage sich so schlecht verkloppen lassen. *angriffslustig guck*

    Decke über’n Kopf, gute Musik ins Ohr – morgen wird besser! Versprochen! *hug*

  3. Ich arbeite an einem Konto, mit dem man gute Stunden mit schlechten verrechnen kann. Funktioniert nur leider noch nicht so, wie ich das gerne hätte. Wenn’s passt, geb‘ ich Dir Bescheid. :rage:

  4. @Corina
    merci. 🙂

    @Katja
    Aye, Vienna singt. sie kann ja nichts dafür. 🙄

    @Cassy
    Gute Idee, danke schon mal im Vorgriff. :top:

  5. Update: Zumindest Cristano hat sich gemeldet, zwar etwas pampig und dann doch eher versöhnlich, das Porto käme nach den Firmenferien, die derzeit noch stattfinden. // Da hat man wohl den Autoresponder vergessen. 8)

  6. Update2: auch eventim hat ein Einsehen, sowie auch die Künstlerin via Facebook mir einen neuen Termin mitgeteilt hat. So löst sich der blöde Freitag nun fast auf. Geht doch. :top:

  7. Das mit dem Asshole wollte ich auch grad fragen.
    Ansonsten – so einen Scheißtag einfach abhaken. Das kommt vor :knirsch: 🙂

  8. @Frau Lehmann & Chief
    Asshole ist ein männlicher Mensch aus meiner Umgebung, der mich wiederholt verhöhnt hat und dabei seinen Spaß hatte. Damit kann ich so überhaupt nicht, deswegen wird er ab sofort nicht mehr als wertvoller Mitmensch wahrgenommen. Mehr geht wegen dem InternetZ nicht, sry. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.