aaah

Dieser Laut entfleuchte mir kurz nach 18.00 Uhr beim Setzen ins Schlittchen, nachdem Scheffe mich kurz zuvor _offiziell_ in den Urlaub schickte, wehe ich würde Telefon beantworten, außer natürlich er riefe an. Und jetzt wäre es gut und ich solle nun weg.

Erst noch ein paar Tage runter kommen, dann ins Auto und aufs gerade wohl hoch an die Nordsee, vermutlich irgendwo in Holland. Zu Hause wartet noch Portal 2 gespielt zu werden und auch die Gitarre soll wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen. Nach dem Urlaub wechsle ich wieder in den 2-wöchigen Rhythmus bei der Lehrerin und will versäumtes der letzten 6 Wochen schleunigst aufholen.

Die nächsten 2,5 Wochen will ich auch ganz viel nichts tun und vielleicht auch etwas vernünftiges, bisschen joggen, neue Brille suchen, etwas lesen, kochen, lecker essen, holländisches Bier trinken, holländisch sprechen üben, das Fahrlicht am Schlittchen vorne links austauschen, Spiegel in der Sonnenblende schon wieder befestigen, Schlittchen waschen lassen, vllt. einen neuen Kleiderschrank finden und aufbauen, Schuhe putzen, neue Schuhe suchen, paar neue Jeans wären nicht schlecht, Sopranos fertig schauen, Uhren Schätzchen verkaufen, knipsen, ach und überhaupt …. mal wieder viel nur um sich selbst kümmern.

Und nun noch etwas puschliges:

[youtube]2BLQMBApkcc[/youtube]

15 Gedanken zu „aaah

  1. sehr süß.
    das ist aber nicht Knut aus Jena aus dem dailyshot.de blog, oder?

    nunja, wie auch immer, trink doch so 8 – 17 Grolsch für mich mit, dankeschön und viel Spaß.
    🙂

  2. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir. Hast es Dir verdient.
    Solltest Du eines Tages „Portal 2“ auf der PS 3 im koop spielen wollen, lass es mich wissen. Das hatte ich noch nicht ausprobiert, nur den Single player bis jetzt.

  3. @Rabenhaus
    merci

    @AndiBerlin
    Ich habe es mir im Angebot (~20€) via Steam auf den Mac geladen. Ich glaube nicht, dass ein Coop systemübergreifend funktionieren wird. Aber versuchen können wir es, sofern ich den SP durch habe. 😉

  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auch und wenn’s noch passt, kannst du für mich auch noch ein achtzehntes Grolsch mittrinken. *einergehtnocheinergehtnochreingröhl* 😉

  5. Kann ich es tatsächlich wagen? Es steht nichts mehr im Weg? Ich darf das Unausgesprochene jetzt ausprechen?

    Ich wünsche Dir einen superkalifragelistischexpialigorischguten Urlaub, lieber Rüdiger! :hug:

  6. Puscheligen Urlaub wünsche ich Dir! Und falls Dir das Grolsch zum Hals raushängen sollte, kannst Du einen Caipi für mich mittrinken, ich trinke zum Ausgleich dafür auch einen für Dich mit. 😉

  7. mensch meier, glückwunsch :D!! ich muß noch ’nen guten monat durchhalten, dann darf ich auch nochmal.
    ==>> mach‘ doch, was du willst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.