neue Personenformel des Tages

Je älter die Frau, umso roter/blauer/türkiser/oranger die Haartönung.

13 Gedanken zu „neue Personenformel des Tages

  1. hmmm, was soll ich dazu sagen… ich versuch halt alles, um die ersten Grauen zu überdecken 😀
    Aber das Headerbild passt einfach suuuuper zum Thema. Klasse! :top:

  2. Höhö, ich laufe nach fast 25 Jahren rot in allen Variationen von orange bis lila seit etwa 3 Jahren zum ersten Mal mit meiner echten Haarfarbe rum.

  3. Ist doch alles viiieeeel besser als Farbe Straßenköter (mein Naturton) oder gescheckte Kuh…..
    Ich bin ja jetzt nach diversen Rot- und Orangetönen bei Lilarot mit pinken Reflexen angekommen. Wo mag das wohl enden?
    @ Rabenhaus: Genau!

  4. Tönung ist was für alte Damen. Bei uns läuft eine Endsechzigerin mit einem lila Strubbelkopf herum. Die Frau sieht absolut pfiffig aus. Erfordert allerdings etwas Mut. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.