Tagesbilder – Stöckchen

Sie und sie und sie und sie haben rechtzeitig bei den 12 von 12 teilgenommen, ich schaffe es aus Gründen häufig nicht. Deswegen ’nur‘ mal wieder verspätete Tagesbilder:

 
Scheiben, die wieder beschlagen … *sigh*

Raus vor die Tür. Hilft ja nichts.
 
Schon Teil 6 mittlerweile.
 
Das ist fast immer so
auf A66, um ca. 07.10 Uhr.

*grrrr*

Meine „Willkommen zurück aus
dem Urlaub“ Überraschung. *hachz*
 

Heute wird/war es recht schreiblastig.

 Ich bin der Einzige mit Buntstiften,
ich arbeite gerne ohne Textmarker. 🙂
 
Das Schloß harkt gerne mal,
so auch heute wieder. *grmpf*

Lange Zeit heute nur am Tisch gesessen.

Ein Besuch im Nachbargebäude
zum kurzen Raatsch

und ein Kaffee und auch wieder runter.
 
Süßhunger!
 
Dessen Nachfolger hat mich tüchtig
geärgert und ordentlich beschäftigt.

Meine Motivationsschublade
(wird morgen wieder gefüllt).
 
Tschüs Parkplatz!

6 Gedanken zu „Tagesbilder – Stöckchen

  1. Oh schön :joydance: Vielen Dank fürs Zeigen!

    So’ne Motivationsschublade teilen der Lieblingskollesche und ich auch… er füllt, ich mach leer (meistens) 😀

  2. @noch ein Markus
    Textmaker sind Pest, ja. :pipe:

    @Katja
    de rien. 🙂

    @Corina
    de rien. 🙂 // Motivationsschubladen sind wichtig. :top:

  3. Wie fein dass Du es auch mal wieder geschafft hast … und sogar ein Bürotag 🙂
    Ich habe die Bilder dreimal durch geschaut und mich jedes Mal gefragt, warum sie so edel ausschauen – bis ich darauf kam, dass sie alle in Grautönen sind mit einem bunten Farbklecks.
    Wenn es unbeabsichtigt war – umso schöner, hat einen tollen Effekt :top:

    Tanya, sich über die Mitnahme durch den Tag freuend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.