Heutiger Schreibtisch

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Außerdem versuche ich seit Sonntag mal etwas neues: das Dock ist jetzt auf der rechten Seite. Gerade bei einem etwas kleineren Schreibtisch (13″) hat es mich in den letzten Tagen häufiger als sonst geärgert, dass das Dock nach oben gerutscht kam, kaum das die Maus in der Nähe des untereren Randes war. Sonst sind meine Taskleisten, Dock usw. entweder oben (Linux) oder unten (Windows, Mac). Wenn das zwischenzeitliche Fluchen nach dem gewohnheitsmäßigen ’nach unten gehen‘ nicht weniger wird, muss ich mir einen größeren Bildschirm zulegen. Da hilft nichts, da muss ich dann durch.    #luxusprobleme

5 Gedanken zu „Heutiger Schreibtisch

  1. Nur Geduld, festgefahrene Gewohnheiten brauchen Wochen voller Übung (hab gut Reden.. nen Monat testweise die Taskleiste nach links verfrachtet.. ei ei ei! Nie wieder 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.