6 Gedanken zu „Wunsch des Tages

  1. Hoffen wir, dass die Klimaerwärmung noch eine Südseeinsel für dich trocken lässt. … Aber du bist ja eh nackich, da werden deine Sachen ja dann wenigstens nicht nass. 😀

  2. Laaaaangweilig. Da hat die Phantasie ja gar nüscht mehr zu tun. :teehee: Wobei… halt. Ich nehm das zurück. Vielleicht muss die Phantasie Überstunden schieben… ich weiß ja nicht, wie du aussiehst… 8)

  3. @Raven
    Nackig befreit nachhaltig von der quälenden Frage. „Was ziehe ich heute an?“ Hat doch auch was, nein? 😀

    @noch ein Markus
    Deal! 😛

    @Anna
    Phantasie? Aussehen? Ist das denn so wichtig, wenn man sich so rein gar nichts mehr um etwas kümmern muss, als zu herrschen? 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.