Durchsetzung

Kaum das die kalte Jahreszeit auch nur ansatzweise spürbar ist, wird auf die umgehende Nutzung kältetauglicher Bereifung der Fahrzeuge gedrungen. Woher dies auch rührt, bis Schnee kommt und die Gummischlappen dann ihren rechten Nutzen bringen, dauert es in diesen Niederungen bis Dezember/Januar. Das ist nun schon seit Jahrzehnten so, aber nein es muss muss muss muss. Dieses Mal habe ich jedoch ohne es wirklich zu wissen wie jedoch den Punkt gemacht und in der ersten Novemberwoche den Wechsel verschoben. Damit ich nicht noch mehr Boden gewinne, hat die Gattin schon mal einen Termin gemacht und mich aufgefordert diesen auch wirklich einzuhalten. Habe ich immer noch gewonnen?

5 Gedanken zu „Durchsetzung

  1. Klar! Ist ja eine Frage der Definition und gewinnen fühlt sich ja allemal besser an. 😀

    (Meine sind schon drauf. Ich hatte kurz vorm Urlaub eh ’nen Werkstatttermin und hab’s direkt mitmachen lassen. Ich hab sie auch lieber ein bisschen früher als zu spät drauf – aber ich fahre auch nur sehr wenig.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.