heute echt toll

a. Kühlschrank kaputt

a1. keine kalte Cola.

a2. kein Eis.

b. Konzertabsage für Friend ’n Fellow

b1. Jetzt geht vermutlich das Gezacker wieder los, weil eventim das Porto nicht rausrücken will.

c. Heute morgen böse mit dem Ellenbogen die Türkante beim Schlittchen erwischt.

c1. die Stelle ist säuisch empfindlich.

d. iPod runter gefallen

d1. neue Delle dazu gekommen.

e. Rücksichtlosigkeit gegenüber meiner Scheu vor Kameras.

e.1 Dann muss ich auch noch „vorturnen“, damit ordentlich geknipst werden kann.

reicht jetzt.

14 Gedanken zu „heute echt toll

  1. Pos. „a. Kühlschrank kaputt
    a1. keine kalte Cola“
    wäre, verhielte sich der November gemäß den Vereinbarungen, mit dem Oursourcen der C. zu kompensieren.
    Aber dt. Depperles wollen ja immer Grillwetter, bist also der Loser.

  2. b, c und vor allem e kann ich sehr gut verstehen.
    Hoffentlich war wenigstens der Abend was angenehmer :hug:

  3. @Tanya
    in Maßen, ja … dabei hatte ich solche Lust auf ein Eis…

    @Raven
    Word!

    @Blinkfeuer
    Looser ich. Wie immer.

  4. @rabenhaus
    der neue Kühlschrank kam heute (die Gattin kann fabelhaft überzeugend sein) und ich habe immer noch List auf Eis. Dafür freue ich mich schon auf morgen, wo ich einen Teil der Küche zerlegen und irgendwie neu zusammenbauen darf, denn der neue Kühlschrank ist 10 cm breiter als der Alte. Das olle ‚Sondermaß gibt es nicht mehr und billigen Schrott wollten wir nicht haben. Joah, also der heutige Abend geht noch. Frag mich doch bitte morgen nochmal. 🙂

  5. …und… läuft alles wie geplant ?… oder schon 2 x beim Baumarkt gewesen… Säge gekauft… Axt gekauft… Pkw-Anhänger geliehen… zur Deponie gefahren… öhm, ich bin dann mal in der Kellerwerkstatt – und tschüss

  6. @rabenhaus
    Nö, läuft bis jetzt gut, auseinander ist die ecke schon, warten bis der Neue im Tk genug Temperatur hat, dann unstellen und fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.