Die Rache der alten Küche

Die erste Woche ist geschafft, die Elektriker wären vorerst fertig, wenn da nicht ein Kabelbruch irgendwo in der Wand wäre, der sich erst 2 Tage nach der vorläufigen Fertigstellung überlegt ein Erscheinung zu treten. Die Hälfte der Wohnung ist ohne Strom, morgen geht es also weiter. *sigh* Das hat nichts mit dem 13. und Aberglauben zu tun, die alte Küche wurde heute morgen abgeholt. Und das ist die Rache der Verschmähten.

2 Gedanken zu „Die Rache der alten Küche

  1. Oh! Dann drücke ich die Daumen, dass sie euch nicht noch mehr ‚Abschiedsgeschenke‘ hinterlassen hat. Mit Verschmähten Küchen ist ja nicht zu scherzen. :rage:

  2. @Katja
    merci, Dank Leerrohr in der Wand ging es schnell. Zumindest geht es wieder, fertig machen wir es später…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.