erstes erstes Mal in 2012

Seit ca. 15 Jahren mache ich was mit Computern. In der Zeit habe so ziemlich jeden Hardwaredefekt mindestens einmal miterleben müssen. Am meisten ‚Spaß‘ hatte ich mit einem RAID-Controller, der mitten im Aufbau eines RAID5 mit 8 Platten verschmorte. Gestern jedoch kam die neue leidliche Erfahrung defekter RAM-Riegel (Arbeitsspeicher) hinzu, ausgerechnet auch noch am neuen Apfel-Superschnittchen. Doch wozu gibt es kompetente und lokale flinke Händler mit einer autorisierten Werkstatt? Heute morgen angerufen,  hingefahren – RAM austauschen lassen – nett geplaudert – fertig – heim gefahren. Es lebt wieder.

6 Gedanken zu „erstes erstes Mal in 2012

  1. Der Service auch hier im Apfelladen war bemerkenswert gut – aber, mal ehrlich, muss es denn wirklich sein, dass einem schon in einem neuen Apfelschnittchen der Speicher von Würmern zerfessen wird… 8)

    …RAM-Riegel… klingt irgendwie nach Powermüsli…

  2. @Cassy
    ich kann Dir nicht folgen…. :donno:

    @ISMO
    dude….

    @Rabenhaus
    Fie Wirkung eines solchen Riegels ist ähnlich… im übertragenen Sinne… 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.