erstes Laptop

Das ist ein Fujitsu Siemens 735Dx CD, PI MMX/133MHz,  16MB RAM, 12″ DSTN Display, 2 MB EDO-Grafic-RAM, Neupreis: ~2.900DM, mit etwas Beziehungen: ~2.70o,ooDM. Irgendwann Mitte 90.

Beim Wühlen in einer Schublade mit ollem PC-Gerümpel auf dem Dachspeicher habe ich die Setup-CD zu dem Gerät gefunden, noch mit Windows 95.

7 Gedanken zu „erstes Laptop

  1. Oh, ich hab auch noch mein HiNote Ultra von DEC – der Akku ist zwar tod, doch ansonsten funktioniert es tatsächlich auch noch 😀

  2. @rebhuhn
    es ist schon lange tot. :pipe:

    @Rabenhaus
    das ist auch ein schönes altes Teil. 😆

    @Judy
    so war das damals. 😛

  3. Du lieber Himmel! Das kenn‘ ich auch noch. Die hießen nicht ohne Grund „Schlepptop“! 😀

  4. @Cassy
    Jupp, schwer wie Hulle…

    @aga80
    Willkommen hier. Ich habe ihn vor 3 Jahren verkauft. Kein shyce da lief zum Schluss ein arg reduziertes Linux drauf und einer hat sich das Ding als Bilderrahmen für einen 10 von mir noch gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.