Konzertappetitmachermusik

[youtube]4Tq2VeCMVOc[/youtube]

[Ganes – Au Au]

Am 04.05.im Mainzer Hof – ich bin sehr gespannt, auch wenn ich kein Wort verstehe, dafür klingen sie toll zusammen.

7 Gedanken zu „Konzertappetitmachermusik

  1. Weil – ich tapfer jedes Video angeklickt habe, dass du hier gepostet hast – und noch nicht einmal in der Lage war, das dann auch bis zum Ende zu hören. Bisher war der Leidensdruck nicht hoch genug für eine Erwähnung, aber dieses hier ist ganz besonders unerträglich. Diese Aus und Haus tun mir weh.

  2. Ich bin relativ sicher, dass du dabei auch schnellstmöglich flüchtest. Ich mag Bands in der Richtung Hammerfall, Edguy, Avantasia, Manowar, Gotthard…Alles mehr so PowerMetal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.