lange gehalten

Damals ® in 2000 noch im damaligen Büro war es eine Art „running Gag“ eine Fehldruck-CD unseres so sorgsam gehegten Produkts auf dem Tisch als Untersetzer zu haben. Nur nicht verkommen lassen. Meine CD konnte ich seinerzeit gerade noch rechtzeitig retten und fortan hatte dieses kleine Stück auf dem heimischen Schreibtisch sein Auskommen. Es hielt bis dato unzählige Tassen und Gläser aus, bis es beim letzten Tee plötzlich zersprang. Ein komisches Gefühl diese kleine alte und fehlerhafte Stück Plastik zu nehmen und darüber nachzudenken, was in der Zeit so alles passiert ist.  Was ist aus den lieben Menschen um mich herum geworden?

Weil letztlich zum Großteil nutzlos geworden … und doch … Sentimentalität … manchmal nervt es und doch …. auf eine gewissen Weise auch wieder nicht. Es war eine tolle Zeit, die ich mit tollen Menschen erleben konnte. Daran erinnert diese falsch bedruckte Stück Plastik auf dem Weg zum Mülleimer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.