weil auch darum gefragt wurde

[klick auf das Bild zum vergrößern – Achtung Überbreite]

Hier wurde ebenfalls von Rabea gebeten einen Blick aus der heimischen Küche zu zeigen. Somit hat die kürzlich angeschaffte Panorama-App auch ihre Berechtigung erlangt.

6 Gedanken zu „weil auch darum gefragt wurde

  1. Danke auch für diese Aussicht. Ja, das Panoramaäpp hat ganze Arbeit geleistet. Das roto Auto auf der Garage ist echt toll. Steht das da immer?

  2. @noch ein Markus
    ich denke den zu fahren ist dann doch ein zu kostspieliges Hobby. 6L-Hubraum oder was die Dinger hatten … da betätigt man den Anlasser erst nach 3 Mal drüber Nachdenken…. 🙂

  3. Du hast ’ne ziemlich schräge Nachbarschaft; wenn ich das mal so sagen darf. 😀

  4. @Cookie
    teilweise stimmt das schon. Früher, als die alten Leutchen noch hier waren, sogar schrullig, aber schon schrullig… 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.