weil gefragt wurde

[klick auf das Bild zum vergrößern ]

Hier wurde von Rabea ums zeigen gebeten. Mehr Unordnung erlaube ich mir auf meinem Schreibtisch auch heute noch nicht. Unnötig zu erwähnen, dass ich beim Verlassen des Büros am Ende des Arbeitstages es „so“ keinesfalls hinterlassen würde. no way!

15 Gedanken zu „weil gefragt wurde

  1. Also ich weiß nicht, ich würde jetzt am liebsten mit meinem Arm quer über den Schreibtisch fahren und diesen abräumen 🙂 LG Vroni.

  2. Hahaha, der Lemming :top:

    Das Bild mutet ein wenig wie eines der 1:6-Modelle bei Raven an.

    Ich finde den Schreibtisch auch so recht aufgeräumt. 😳

  3. Hum, ich kann das Bild nicht sehen und wenn ich drauf klicke macht es sich noch kleiner auf, ansonsten der grüne „this file ist available on thatblog.de“ Schutz. Aber ich bin doch hier, woran mag das liegen? :donno:

    Tanya, ratlos

  4. @Veronika
    :top: Zeigst Du Deinen?

    @WdW
    aufgeräumt? Sie nennen das aufgeräumt? 😯 Hülfe, wie muss ein unordentlichen Schreibtisch bei Ihnen denn aussehen? Der hier ist doch grauslich … schrecklich … usw.

    @Tanya
    Nur wenn Du extern lesen willst, blockiert ein Script den Abruf des Bildes. Wie genau rufst Du die Seite auf? Vielleicht besser per E-Mail ….

  5. Also, da ist man mal einen Tag nicht da…
    Mensch, ruediger, das find ich jetzt richtig klasse – supervielendank! :top:

    Kaffeetassen -checked
    Hardware – checked
    Zettelkram – checked
    Süßies – checked
    Kekskrümel…. 😯 wo sind die Kekskrümel ???

    Schönen Schreibtisch hast Du da – sooo schön sieht meiner nie aus :knirsch:

  6. Nej keine Ahnung, das ist wirklich seltsam. Ich komme ja extra hier vorbei um die Bilder zu sehen. Lustigerweise geht es aber auf dem Smartphone, nur an beiden Rechnern nicht. Allerdings das Bild in diesem Artikel ist jetzt da, die der neuen nicht. Naja, ist wohl dann eher mein Problem :donno:

    Schöner Schreibtisch übrigens :top: ich wünschte ich hätte auch eine „zum manuell schreiben“ Fläche zwischen meinen Monitoren – und die Masken da, selbst gebastelt? 😉

    Tanya, quasselnd

  7. @Tanya
    Welchen Browser nutzt Du auf den Rechnern zum lesen, oder ist das ein FeedReader?
    Die Masken sind von 2 lieben Kolleginnen, die mich im August 2011 während meines Urlaubs vermisst haben und aus ‚Langeweile‘ mir damit meinen Schreibtisch verschönert haben. :pipe:

  8. Ich finde den auch immer noch ordentlich. Zwar nicht so leer wie es bei dir sonst der Fall war, wenn du mal vorgezeigt hast, aber selbst mit Kram drauf wirkt der noch strukturiert.

    Hum. Wenn ich mich hier gerade so umgucke, weiss ich, was ich morgen dringend wieder mal tun sollte. 8)

  9. Im Feedreader wird es natürlich nicht angezeigt, daheim eine ältere FF Version, auf der Arbeit die neuste. Komisch ist ja, dass die Bilder nach ein paar Tagen sichtbar sind, auf dem Android Phone sofort :donno:

    Egal, ich hänge ja mit dem kommentieren eh immer was hinterher 🙂

    Tanya, eben mit Verspätung vollständig schauend 🙂

  10. Oh, wie schön. Man darf sich hier wünschen, was fotografiert wird!? :joydance:
    Dann wünsche ich mir … wünsche mir … neee, das lass ich lieber. 😀

    @Rabenhaus: Ich wette, die Kekskrümel befinden sich in der Tastatur. Die sind immer in der Tastatur.

  11. @Katja
    oh mann muss Dein Tisch schlimme aussehen….zeig doch mal? 👿

    @Tanya
    Könnte ein Proxy sein. Tut mir leid Dir den Umstand zu bereiten…

    @Cookie
    wer nicht wünscht … 😉

    Kekse…. in der Tastatur? 😯 Bist Du wahnsinnig.. die wird alles paar Wochen sogar ausgepustet, da gibt es keine Krümel… nope!

  12. @Ruediger
    Uiii, bist du ordentlich. Das kenn ich normalerweise ganz anders. 😀

  13. @Cookie
    Das ist so ekelig, wenn der Knaster im Keyboard hängt … das fasst man doch auch an und isst dann mit den Händen … *buäh*

  14. Hmpf. Ich Dusseldings hatte den Tab extra offen gelassen, um’s nicht zu vergessen und ihn dann so weit nach hinten gegraben, dass ich das Knipsen doch vergessen habe. :knirsch:
    (Wobei mein frisch aufgeräumt ja vermutlich ohnehin chaotischer ist als unordentlich bei dir. 😆 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.