wiedererlangte Erkenntnis des Tages

Nichts zischt so gut wie ein wirklich gut gekühltes Budweiser, wenn es draußen ca. noch 25°C ist, man alle Fenster offen hat und man nicht mehr fahren muss.

@WdW
Und ein Super-Puschel-Wiesel habe ich auch noch gefunden:

[klick auf das Bild zum vergrößern]

9 Gedanken zu „wiedererlangte Erkenntnis des Tages

  1. Ich komme gerade kaum aus dem Hachzen raus bei soviel Puschelpower, die ich hier die letzten Tage verpasst hatte und gerade alle gesammelt nachhole. Das war genau das, was ich gerade gebraucht habe. Jetzt kann ich mich zufrieden mit Buch unter die Decke verziehen. 🙂 Nacht auch!

  2. boah ist der süß – den darf der keine Goth auf keinen Fall sehen, die kann noch heute an nix kuscheligem vorbeigehen ohne es haben zu wollen 😀 … und wie der einen anguckt… herrlich.

  3. @Katja
    Puscheligkeit kann es nie genug haben…

    @Rabenhaus
    Puschligkeit ist überwältigend. :pipe:

    @Silencer
    Ja, leider. Mett auch nicht. sry.

    @Raven
    Solange es puschlig ist und bleibt….ist es doch egal…

    @Uwe
    puschlig, Uwe.. puschlig. 😆

    @Cookie
    😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.