Shorties 78

  • Früher™ wurden passende Spiele zu erfolgreichen Kinofilmen gemacht, um die Wertschöpfungskette auszuweiten. Heute wünscht man es sich immer öfter umgekehrt:
    [youtube]m0N0mszqd2M[/youtube]
  • Spam auf flickr (z.B. Photos mit Werbung in Gruppen oder Kommentare zu Bildern) nimmt spürbar zu. Dauert wohl nicht mehr lange und man kann dort auch nicht mehr sein. Muss dieses Pack eigentlich alles besudeln und kaputt machen?
  • Fast geschafft, der kommende Mittwoch ist schon in Sichtweite. Wir entscheiden die kommende Woche wo wir uns ein paar Tage vor der Welt verstecken.
  •  Ist es eigentlich ungewöhnlich als Kerl sieben unterschiedliche Sorten Parfüm (und immer noch kein Rasierwasser) im Schrank stehen zu haben? Ich wundere mich gerade nur.
  • Endlich hab ich ihn.
  • Auch mich hat nun die Casual-Gaming-Welle auf dem iPhone erreicht. Ein Autorennen gab es kostenlos als Promo. So für zwischendurch ist das ganz witzig. Verdammt, ich rutsche immer tiefer in diese Hölle namens iPhone. Als nächsten kommen sicher App, die keine Promo-Aktion haben und zu bezahlen sind. Die Hemmschwelle ist gesunken.
  • Die ersten Schritte in Photoshop Elements sind vielversprechend.
  • Keine Brötchen mehr zu Frühstück, bin ein richtiger Müsli-Junkie geworden.

9 Gedanken zu „Shorties 78

  1. c) Oh schön, wenn’s tatsächlich hinhaut! Ich bin gespannt, wohin es euch verschlägt. 🙂
    d) Das sind mehr als ich habe. 😀

  2. @Katja
    c. ich auch. 😆
    d. echt jetzt?

    @Rabenhaus
    Müsli ja, ich hätte es nicht glauben wollen. Es reicht bis zur Mittagszeit und sogar drüber. Bei normalem Frühstück mit Brot/Brötchen usw. stehe ich spätestens um kurz nach 10 am Hungerast. :knirsch:
    d. im Vergleich zur Frau? :pipe:

  3. d) Jepp. Ich nutze seit einigen Jahren (fast) immer nur einen einzigen Duft. 🙂 Was sich darüber hinaus hier findet, sind fast nur Reste aus Zeiten davor. Aber da ich die mal radikal ausgemistet habe, sind’s weniger als deine 7. 😀

  4. d. im Vergleich zur mir ? 😯 o.k., Du liegst genau 7 Fläschchen vor… :donno: und um es gleich vorweg zu sagen, ne, ich hab kein Rasierwasser 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.