in dem Zusammenhang

Betriebsanleitungen zu studieren gehört dazu, in dem Zusammenhang zwar nicht wirklich nötig und doch musste ich mal einen Blick hineinwerfen:


beißen … saugen … ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommen könnte an einem Tablett etwas derartiges tun zu wollen? Wenn schmackhafte Speisen, Getränke oder andere leckere Sachen als Bild/Film angezeigt würde, könnte beim arglosen Benutzer aufgrund des tollen Displays ja vielleicht der Reflex entstehen. Oder ist das eine „stecken Sie ihre Katze bitte nicht die Microwelle“ Sache aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

3 Gedanken zu „in dem Zusammenhang

  1. Wenn Du wüsstest, wie viele Minimneschlein schon vor so einem Ding geparkt werden um damit rumdaddeln zu können… :knirsch: sie hätten auch noch sabbern aufführen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.