Umschwenker

Das Galaxy ist immer noch toll und doch geht es zurück, weil

mehr CPU, mehr Akku, mehr Display, pure Android, gummierte Rückseite, 20 Euro Gutschein … ich konnte nicht anders, sorry amazon.

8 Gedanken zu „Umschwenker

  1. Wie bist du denn nun damit zufrieden? War das die richtige Entscheidung?
    Weil – is ja bald Weihnachten. Kind Nr. 1 möchte so ein Ding. Hauptsächlich zum Daddeln, Lesen, Musikhören, Chatten.

  2. @Guinan
    Rundum ja, ich brauch kein überteuertes iPad. Für Lesen, surfen und Casual-Daddeln reicht das Nexus7 allemal, der Store von Google bietet unzählige Möglichkeiten sein Taschengeld zu verjuxen. Ich persönlich nutze es für Mail (IMAP), Feeds, Bücher, surfen und ein wenig Gaming, eher so Zeitvertreib, Filme leihen oder Musik streamen (z.B. Stotify) ist nichts für mich. Mal abgesehen davon das die Filme gefühlt auf Tele5 im Vormittagsprogramm laufen. Für ein Nexus braucht es ein Google-Konto mit gültiger Kreditkarte, in Ausland geht auch GiroPay, hier ist mal wieder irgendein Spacken-Konzern nicht reich genug geworden und deswegen geht das natürlich nicht.

  3. Danke! Das mit der Kreditkarte ist zwar blöd, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.