und dann war da noch

der Friseur mit dem Namen Tausendschön, der im 2.Stock eines Altbaus, in einer durchaus beeindruckenden Wohnung residiert. Wenn das mal gut geht hier, die beste Tochter von allen weiß hoffentlich was sie hier tut.

nebenbei erwähnt, dies hier ist der 1.750 . Beitrag auf thatblog.de

13 Gedanken zu „und dann war da noch

  1. Glückwunsch zum EIntausensiebenhundertfünfzigsten ! :top:

    … und die beste Tochter von allen weiß bestimmt, was sie tut, ist doch schon groß das Mädel 😀

  2. @tonari
    Ich tendierte zu einem Deko-Krims-Krams-Duftkerzen-Schisslaweng Geschäft. 😆

    @Rabenhaus
    merci und ja, sie wusste was sie tut. :pipe:

  3. Wahrscheinlich fänden Sie auch Schuh- und Klamottenläden im vierten Stock gut, weil man da nicht zuuuufällig dran vorbeikommt 😀

    Neenee, und Wohnraum soll bitteschön auch nicht immer zweckentfremdet werden, die sollen sich mal schön in Gewerberäume einmieten.

    Bei meinem Zahnarzt z.B. betrachte ich immer den Stuck und werde neidisch auf die riesige Wohnung (zweckentfremdet).

  4. Bei Tausendschön hätte ich an ein Kosmetikinstitut gedacht. 😀

    Gratulation zum 1750sten! Bald gibt es ja noch ein Jubiläum. 😉

  5. Öhm? Kann ich hier keine Kommentare mehr ändern? Soll natürlich „Kosmetikinstitut“ heißen. 😀

  6. @WdW
    Ja, Sie haben natürlich Recht, Einkaufen auf diese Weise wäre doch tatsächlich mal etwas anderes. Ich fände das irgendwie schon kewl, trotz Wohnraumzweckentfremdung. 8)

    @Cookie
    merci, japp ein Kosmetiksalon wäre auch passend. Aber Du hättest die Wohnung sehen sollen…. *sigh*

  7. @Cookie
    Nope, das Plugin verursacht Chaos und ist deswegen seit etwa 3 Monaten deaktiviert. 😆 Ich hatte noch keine Lust mich darum zu kümmern, zumal wie die Zeit es nun beweist, es keinen wirklichen Bedarf dafür gibt. // Die Korrektur ist erledigt.

  8. @ruediger: Das kannst Du mal sehen, wie ordentlich Deine Besucher sind und wie gut in Ortegra… in Ottogra… in Rechtschreibung. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.