logisch

dicke Steuerrückzahlung *jay* vs. Nebenkostenabrechnung – Studiengebühren – Autoreparatur – ungeplante Neuanschaffung – %PRIVAT%  *unjay*

8 Gedanken zu „logisch

  1. so ist das. bei mir kamen keine Studiengebühren, dafür noch eine schöne fette, nicht vollständig übernommene, Zahnarztrechnung dazu. unlustig. 🙁

  2. @Katja & Rabenhaus
    Als wenn es bestellt wäre… :knirsch:

    @noch ein Markus
    Das ist auch schön, sogar 2 Mal…. :pipe:

  3. Tröste Dich! Ich habe eine nicht zu knappe Steuernachzahlung plus Zahnarztkosten am Hals. Mein armes Sparbuch. 😡

  4. @Rabenhaus
    Zahnarztrechnungen sind Sado, man zahlt für Schmerzen und dass es einem danach eine gewissen Zeit gut geht.

    @Cookie
    es trösted nicht, tut mir leid für Dich.

    @WdW
    unjay, definitiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.