52 Bücher – Woche 1

Die einzige wahre und überhaupt Weltenherrscherin stellt den zukünftigen Untertanen die Teilnahme an ihrem epochalen Buchprojekt anheim. Das es gefühlte Milliarden von Blogs schon gibt, die sich bereits dem Thema Bücher und welches die/der Blogbetreiber just liest schon gibt, braucht es meines nicht auch noch.

Doch seit der Anschaffung des iPad Mini darf ich durchaus erfreut feststellen, dass mein Bücherkonsum deutlich zugenommen hat, zumindest was eBooks angeht. In der Woche 1 des fellmonsterischen Projekts geht es darum, welches Buch man gerade liest. So huldige ich heuer der einzig wahren Herrscherin, indem ich ihr einen Pingback meines schüchternen ‚Gastbeitrages‘ ins Projekt schicke. Derzeit amüsiert mich Kim Schneyders – Frauen rächen besser:

 

Bildschirmfoto 2013-01-20 um 10.35.46 Kopie

 

Um was es geht und so weiter liest man am besten selbst nach, ich bin nicht so firm im Verfassen von Rezessionen und Besprechungen, Hauptsache das Buch macht Spaß zu lesen, sonst kommt es weg. Und ja, es ist eigentlich ein typisches ‚Frauenbuch‘ ….  ja und?

Ein Gedanke zu „52 Bücher – Woche 1

  1. Super, diesen Gastbeitrag setze ich gern mit in meine Liste. Vielleicht hast Du ja Lust, ab und zu etwas beizutragen. Richtige Buchrezensionen schreibe ich meistens auch nicht, das ist also kein Muss. 🙂
    Zum Buchtitel: Ja, Frauen können ganz schön fies sein. 😈 Hört sich hier so an, als hätte der Mann das verdient…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.