Wir sind fünf

Eigentlich keine wirklich große Sache, aber fünf wird man schließlich auch nur einmal. Insofern …. merci fürs reinblicken, wiederkommen, mitlesen … ich weiß das sehr zu schätzen ….

13 Gedanken zu „Wir sind fünf

  1. Happy Blogsday! :hug:
    Ach sie werden ja so schnell groß, die Kleinen. Nächstes Jahr wird das thatblog dann ja schon eingeschult. :top:

  2. Wait… what?! Thatblog ist nur wenige Monate älter als Silencers Blog? Unfassbar. Wie auch immer: Happy Birthday euch beiden!

  3. Glückwunsch! 😀
    Von Deinem ‚Baby‘ kann man nun nicht mehr sprechen – aber es hat sich doch sehr schön entwickelt … :love:

  4. Fünf Jahre regelmäßig bloggen ist doch eine reife Leistung. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  5. Wenns nicht ne Woche zu spät wäre, wäre es nicht ich 🙂
    Von Herzen trotzdem noch ein Happy Happy und weiter so, freue mich immer wenn ein Beitrag von Dir in den Feeder trudelt :top:

    Tanya, gratulierend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.