komische Sachen auf der Speisekarte

die man vermutlich lieber nicht versuchen sollte: spanische Currywurst 
(gesehen auf der Karte in einer Café & Bar Örtlichkeit in Frankfurt)

7 Gedanken zu „komische Sachen auf der Speisekarte

  1. Warum? Könnte man doch mal probieren? Schlimmer als Berliner Currywurst (also die mit Heißwurst statt Bratwurst) kann die auch nicht sein.

  2. @Guinan
    So neugierig bin ich dann doch nicht, Gerichte die augenscheinlich nicht in dem Land ‚gängig‘ sind, mag ich dann doch nicht versuchen. Da verlässt mich der Mut, vor allem wenn ich Kohldampf schiebe. Würdest Du Berliner Paella oder eine Hamburger Maultaschen von einer Karte bestellen?

  3. Och mich hätte auch wenigstens interessiert, was das ist. Wenn’s zB eine gebratene Choriza mit Currysoße wäre, stelle ich mir das durchaus lecker vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.