mein Zitat des Tages

Das Leistungsschutzrecht ist eine teure Baugenehmigung für ein Mondgrundstück.

[quelle: saschalobo.com]

Mehr zum Thema findet sich z.B. hier und hier und hier. Und jetzt fliegt SpOn aus meinem Feedreader. Keinesfalls möchte ich der Expansion des Verlages weiter im Wege stehen, ich dem ich deren Artikel weiterhin aus dem Internet schmarotze. Es wird wohl genügen, wenn ich mir ein oder zweimal im Jahr am Bahnhofskiosk kurz vor einer Reise einen Spiegel kaufe, damit ich im Zug etwas zu tun habe, oder auch nicht.

2 Gedanken zu „mein Zitat des Tages

  1. da muss man nicht weiter drüber diskutieren.
    das wird im Bundesrat eh wieder gekippt.

    bemerkenswert finde ich allerdings in der letzten Zeit die Art wie Gesetze gemacht werden.
    man beschließt etwas, und anschließend stellt ein Gericht fest wie das auszulegen ist, bzw. ob das überhaupt machbar ist.
    faszinierend.
    😡

  2. @noch ein Markus
    Verlassen kan man sich darauf leider nicht. So muss es vermutlich (wenn überhaupt) erst wieder Karlsruhe richten und den Herrschaften die Grundlagen der Gesetzesbildung vermitteln … ist ja auch ganz schön schwer das alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.