52 Bücher, Woche 14

Das dickste Buch im Regal, bzw. das Buch mit den meisten Seiten (Enzyklopädien und ähnliches ausgenommen):

Bildschirmfoto 2013-04-21 um 09.36.23

878 Seiten. Ich habe es nicht so mit dicken Wälzern, 

9 Gedanken zu „52 Bücher, Woche 14

  1. Huch, irgendwie blockiert mein PC dein Foto und zeigt mir ganz stolz ein grünes Rechteck mit Text „this file is available on thatrblog.de“
    Nun ja, schade irgendwie, denn nun werde ich nicht erfahren, welcher Wälzer denn 872 Seiten hat.

  2. @tonari
    Das ist eine Sperre für Menschen die fremde Inhalt auf eigenen Seiten anbieten, also Traffic schmarotzen. Da dies bei Dir nicht der Fall ist, liest Du wohl mit einer Software, die Kopieen der Inhalte nach extern macht. Bitte rufe Die WebSeite direkt auf, dann siehst Du alles. Sorry für die Unbequemlichkeit.

  3. Bei mir wird auch nur deine ‚Ersatzgrafik‘ angezeigt. Sowohl in Feedly als auch im Firefox bei direktem Aufruf deines Blogs.

  4. Gablé ist toll, von der hab‘ ich auch alles gelesen – aber nichts da, alle aus der Bibliothek. 872 Seiten sollten aber zu schlagen sein.

    @Katja: strg + F5, wenn du vom Feedly aus hierher gewechselt bist.

  5. @tonari & katja
    Ich habe den Schutz versuchsweise etwas gelockert, aber wie Guinan schon schreibt, der Cache beim Firefox ist manchmal eine bitch.

  6. @Guinan
    So lange Schmöker sind selten etwas für mich, meist lege ich es vorzeitig wieder weg, weil es mir zu öde wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.