52 Bücher, Woche 20

Unser aller Bloggmuddi möchte heute über ge-/verschenkte Bücher schreiben lassen.

1. Das Buch, das ich als letztes verschenkt habe:  

Bildschirmfoto 2013-06-02 um 14.30.08

 

2. Das Buch, das ich zuletzt geschenkt bekommen habe:

Bildschirmfoto 2013-06-02 um 14.32.46

3. Das Buch, das ich am häufigsten verschenkt habe:

Bildschirmfoto 2013-06-02 um 14.33.51

 

7 Gedanken zu „52 Bücher, Woche 20

  1. Kirsten Heisig — das ist die Richterin, die Selbstmord begangen hat, oder? Ist das Buch gut?
    Nr. 2 würde mich definitiv interessieren, ich habe ja was für verlassene Gebäude/Ruinen übrig, so was fotografiere ich auch gern, leider hapert es oft an Möglichkeiten, nah genug ranzukommen…

  2. @Fellmonsterchen
    #1 Die Gattin ist gerade dabei, ihr Feedback steht aus. // #2 Sind tatsächlich schön anzusehende Bilder dabei. Magst Du einen Blick reinwerfen?

  3. So ein Blick wäre schon interessant, aber man muss ja mittlerweile wahnsinnig aufpassen, was das Posten von Fotos betrifft, ich sag nur Urheberrecht, klagewütige Anwälte, da kann ja schon das Abfotografieren einzelner Seiten für eine Rezension oder so ein Problem werden… Nicht, dass Du noch Schwierigkeiten bekommst.
    Geistiges Eigentum schön und gut und wichtig, keine Frage, aber mittlerweile nimmt das Ausmaße an… Wenn selbst wg. eines Minipixelbildes für ein Avatar ein Stress ohne Ende entsteht, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Nun bin ich vom Thema abgewichen, das kann ich gut. 😈

  4. Seeehr vernünftig und klug, eben ganz das Elite-Team-Mitglied. 🙂 Über nichtöffentliche „Probehäppchen“ würde ich mich freuen. :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.