52 Bücher, Woche 25

Wo in deinem Haus/deiner Wohnung finden sich überall Bücher und wo nicht? (click)

wo_buecher_liegen

Der Rest der Wohnung ist sonst ziemlich bücherfrei. 

9 Gedanken zu „52 Bücher, Woche 25

  1. Ooch, das ist eigentlich nur 1 Foto (kindle zählt nicht) und dann noch in s/w … :critic:
    Da hat doch mal wieder die Technik über das gute alte Printmedium gesiegt :knirsch:

  2. @Charis
    ja wenn doch dort meine/unsere Bücher sind :hmmm: …… // Auf dem Speicher stehen noch 4 Umzugskartons mit Taschenbüchern, die aus Platzmangel nicht mehr in die Wohnung dürfen. Zählt das?

  3. Mir gefällt’s wieder mal gerade weil’s in s/w ist. 🙂
    Ist das auf dem Tablet (? rechts unten) so ’ne schicke Spiegelung oder hast du da so ein hübsches Hintergrundbild?

  4. @Rüdiger: ja, natürlich zählt das! Ich bin auch nicht ganz so streng, wie es vielleicht scheint … 😉
    Nur bin ich, wie es so schön heisst, ein bissi konservativ, besonders was Bücher angeht … :love:
    Aber eigentlich habe ich ja auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen ebook reader zu kaufen – habe dann aber doch einen Rückzieher gemacht.
    Ich bin irgendwie nicht ganz überzeugt von dieser Technik … :pfeif:

  5. @Charis
    konservativ muss nicht schlecht sein, letztlich ist es sicher auch eine Sache der Überzeugung. Ich glaube, dass das gedruckte Buch seine Bedeutung schrittweise einbüße, zumindest in Sachen Unterhaltung. Es konsumiert sich mit einem eBook Reader einfacher, das ist dermVorteil….

  6. So schön aufgeräumt… Das nehme ich mir als Vorbild für meine Novemberumräumaktion.
    Mein eBook habe ich ganz vergessen zu erwähnen. So richtig integriert ist es noch nicht in meinem Bücherleben, obwohl ich gerade nebenbei ein Buch auf ihm lese.

  7. @Rüdiger: Danke! Zum Eintauchen schön! Ich glaube, ich muss auch mal wieder den Hintergrund wechseln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.