5 Gedanken zu „thatblog-Radio

  1. danke für das vorstellen! ich bin sozusagen gleich losgezogen und habe mir bei noisetrade die von grace & tony dort eingestellten 4 songs (incl. november) geladen und einen „tip“ für die beiden hinterlassen. 🙂

  2. @natira
    Bitte gerne. 🙂 Weil es die CD hier nicht gibt, habe ich Tony angeschrieben. Er will sie mir schicken, ich bin sehr gespannt …..

  3. Das ist großartig!

    Ich hatte als erstes bei amazon geschaut, wo sie – als Import – für November d.J. angekündigt wird. Bis dahin warte ich. Die erste „Platte“ gibt es zumindest bei iTunes. Ich gestehe aber, dass mir von „Inside a seven track“ nicht alle Songs zusagen; wie gut, dass man einzelne Titel, wie z,B. „Once for the trail“ kaufen kann. 😉

  4. ich denke, die beiden achten auf ihre fans. er wird das nicht vergessen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.