52 Bücher, Woche 31

Ihro Felligkeit, neben ihrem Stress-Job als zukünftige Weltenherrscherin auch weithin bekannt als eine der Hüterinnen wirklicher Puschligkeit, möchte Bücher eben um die uns begleitenden Puschligkeit präsentiert bekommen. Die diesbezügliche Literatur  ist meiner  Meinung nach gänzlich unterbesetzt. Leider auch bei mir, trotzdem ich der Puschligkeit anhängig bin. Doch leider habe ich keine Bücher darüber, bis auf vielleicht eines:

Foto

8 Gedanken zu „52 Bücher, Woche 31

  1. …du meine Güte, wie genial (und natürlich puschelig) ist das denn?! 😀
    Ich seh mir gerade die entsprechenden Videos auf youtube an….und befürchte, dass das ne ziemlich fatale – aber leider einfach zu gute – Ablenkung von meinem momentanen Lernstress ist…. 🙂

  2. Awwwww! Die Videos liebe ich sehr. Wie ist denn das Buch? Das steht auch schon länger auf meiner langen Liste.

  3. Wusste gar nicht, dass es Simons Katze auch auf Deutsch gibt. Die Videos sind epochal, wenn das Buch nur halb so gut ist, muss das wohl auf meine Wuli…

  4. Das ist das Größte, da kann mein Abreisskalender nicht mit. Deshalb musste ich auf andere Puscheligkeiten ausweichen. Glückwunsch zum Favoriten Buch :top:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.