Shorties-87

  • Wir haben vor kurzem entdeckt, dass man ja auch gemahlenen Kaffee in die Jura packen kann. Dann wird das ja doch noch etwas mit dem mit richtigem Espressokaffee und so…..
  • Mein Weihnachtsgeschenk ist gefunden. #hibbel
  • Xbox One darf nur liegend betrieben werden. #muahaa (Click). Die finden das scheinbar nicht mal peinlich. #muhaa
  • Der eigene MailServer mit Plesk auf RootServer bounced bestimmte Mails, obwohl die Zieladresse existiert und auch manchmal Mails annimmt, sowie auch das WebMail-Interface funktioniert. Die Lösung ist ein re-Initial und damit eine Reparatur der Settings => click
  • Mir ist nach twittern: click
  • Auf dem Heimflug von Malle im Flieger hat sich unbemerkt der Verschluss meines Armbandes geöffnet. Die Suche nach der Landung blieb leider erfolglos. Die Reinigungsleute fanden es später leider auch nicht mehr.
  • Die Frage nach einem Scheckeinreicherformular wies mich eindeutig als Onlinebanking-Nutzer aus. Sie lächelte mitleidig, schaute irgendwie frustriert in der gänzlich leeren Filiale in die Runde und sagte ich solle auf der Rückseite nur unterschreiben und die Kontonummer notieren. Wie lange wird es wohl dauern, bis es nur noch Bankhauptstellen geben wird?
  • In 3 Tagen ist die Ruhe wieder vorbei und der Alltag greift wieder nach uns. *sigh

Ein Gedanke zu „Shorties-87

  1. c) Meine erste Assoziation war, man muss sich beim Nutzen hinlegen. Wie gemütlich! 😆

    e) 🙂

    g) Meine Bank hat gar keine Filialen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.