Nebeneffekte 2

Es gibt 4 nachhaltige Nebeneffekte der letzten 3 Tage. 

1. Meine Sehnenscheidenentzündung aus dem Sommer sagt mir gerade, es war ihr zuviel. 

 2. Mein täglicher Pendelweg von und zur Arbeit ist von ~45 Minuten auf ganze 8-10 geschrumpft. Ich könnte sogar per pedes zur Arbeit, dann allerdings in ca. 30 Minuten. So wird mich die Gattin täglich chauffieren. jay!

3. Eben weil der Pendelweg nun so kurz ist, muss ich meine „Mit-mir-alleine-Comfort-Zeit“ (=Musik- oder Bücher im Auto hören) flugs neu zusammenbauen. 

4. Ich kann keinen Orangensaft mehr sehen. 

2 Gedanken zu „Nebeneffekte 2

  1. @WdW
    Die Sache mit den Gewohnheiten. // Merci für die Wünsche. Kann das Ding nicht vorher sagen, dass es reicht? :knirsch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.