something wired

Ich drück ja gerne auf Parkplätzen den eigenen Funkauslöser am Hausschlüssel vom eigenen Wagen, wenn der zu Hause geblieben ist um zu sehen, ob da nicht auch ein anderer Wagen darauf reagiert. Dabei habe ich keine Ahnung was ich machen würde, wenn es tatsächlich mal funktioniert, wenn denn überhaupt. Und ihr so?

5 Gedanken zu „something wired

  1. Wenn das wirklich funktionieren würde, dann würde ich den Wagen des Betroffenen in regelmäßigen Abständen einfach umparken 😀

  2. @Ralph
    *lol so lustig es vermutlich wäre bei anderen anzusehen, sähe ich mich an der Stelle desjenigen der sein Auto sucht, … 🙂

  3. So nach dem Motto: Ey man wo ist mein Auto?!

    Würde mir auch so gehen. Ich such auch oft genug ohne fiese Umpark-Aktionen mein Auto 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.