Oh Boy

Er sitzt in der Umkleide, hat Kopfhörer auf und versucht Siri verbal dazu zu bringen, die ‚richtige‘ Musik abzuspielen. Siri bemüht sich redlich, aber immer wieder muss er es aufs neue versuchen. Das Schauspiel war schon zu gleichen Teilen peinlich wie lustig zu betrachten. Bis einer genug hatte und leicht genervt raunzt, er solle doch jetzt das Ding endlich in die Hand nehmen. Der Angesprochene schau gedankenverloren auf und stellt augenscheinlich jetzt erst fest, dass Andere seine Gespräche mit Siri mitgehört haben.

13 Gedanken zu „Oh Boy

  1. Die sind wirklich so doof und denken niemand hört sie in ihrer Filterbubble. Anders ist es nicht zu erklären, dass die an der Supermarktkasse was von Geschlechtskrankheiten ins Telefon trompeten.

  2. … und richtig bescheuert sieht es für mich aus, wenn die Leute in ihre Smartphones sprechen, als wenn sie gleich hineinbeißen wollen, also das Ding vor dem Mund, wie eine Wurstbrotstulle halten… 😯

  3. P.S. Frage: warum erscheint seit kurzem die Schrift auf deinem Blog so zerbröselt??? Im Chrome. Habe ich irgendeine falsche Einstellung, oder hast Du die Schrift geändert… hmm?

  4. @Rabenhaus
    Schrift geändert, wird aber ordnungsgemäß importiert und sollte daher auf jedem Browser auch richtig dargestellt werden. Danke für den Hinweis, ich schau warum der Chrome nicht das macht, was er machen soll. doofes Ding, das. *grumpf

  5. @Rabenhaus
    Unter Mac und aktuellem Chrome

    alles so wie es sein soll. Machst Du mir mal einen Sreenshot von Deiner Ansicht und schickst ihn mir per Mail? Wäre famos.

  6. @Rabenhaus
    Gefunden, ist ein Chrome-auf-Windows-Issue. Ironischerweise importiere ich den Font direkt online im CSS via google-Fonts. * knirsch Weiß noch nicht, wie ich das lösen kann. Ach früher war alles einfacher….

  7. @Rabenahus
    *argh* Ein kleiner aber wirksamer Fehler im CSS (=StyleSheet) hat Chrome die Schrift nicht sauber darstellen lassen. Im Firefox, Chrome und Safari unter Mac wie Windows ist das gefixed. :joydance: Nur der Internet Explorer macht wieder mal falsch, doch das juckt mich nicht weiter. Ich unterstütze keine Microsoft-Produkte mehr. 😮

  8. Jetzt funzt es im Chrome… habe nüscht verstellt, ging einfach ganz von selbst. Danke Dir für Deine Mühe :hug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.