52 Bücher, Woche 52

Letzter Eintrag der Aktion: mach was Du willst.

Mein Thema ist ein Buch, von dem ich nicht den Hauch einer Ahnung habe, wie es in meinen Besitz gekommen ist:

P1040119

5 Gedanken zu „52 Bücher, Woche 52

  1. Vielleicht geerbt oder so was in der Art? Sieht ja schon etwas älter aus… Kannst ja schon mal ein schönes Schloss als einen Sitz (wir werden natürlich mehrere haben) für die Weltregierung raussuchen. 😀

  2. Wo ist denn der Schutzumschlag dazu? 8)
    Und meine Bitte:
    Zufallsfoto einer schönen Abbildung !
    Dann kann ich mir überlegen, ob ich’s kaufe (von Dir oder im modernen Antiquariat) 😉

  3. Ich hätte immerhin eine Empfehlung für ein ganz grandioses Bed & Breakfast in günstiger Lage zur Besichtigung jener Schlösser in echt. 😀
    (Nicht, dass ich auch nur eines davon gesehen hätte, wir übernachteten im letzten Jahr zufällig dort auf dem Heimweg von Spanien.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.