Menschen die mich sprachlos machen

Es gibt wenige, die Welt des Wissens jedoch gehört ab heute dazu. 

Merci liebe Welt, ich freue mich sehr, ganz besonders seit ich die verzweifelt wütende Suche in meinen Mails nach einer passenden Bestellung zu dem überraschend zugestellten Artikel eingestellt habe und auch die beste Tochter von allen nicht mehr im Kreuzverhör habe.   Sie sind toll, toll ,toll. *hugs

 

8 Gedanken zu „Menschen die mich sprachlos machen

  1. Ja, ja und der geneigte Blogleser zermürbt sich nun das Haupt, weil nicht zu erkennen ist, was denn so toll, toll, toll sei.

  2. Lieber Ruediger, Sie dürfen alles, außer meinen Klarnamen zu nennen 😀

    Tut mir leid, dass die Erklärung dazu fehlte, das System gab dafür keine Gelegenheit… :donno:

    Und toll sind Sie :hug:

  3. @WdW 😳 Kein Grund des Bedauerns, es hat die Sache nur spannender gemacht. Die beste Tochter zu verdächten, anstelle man auf den Lieferschein zu sehen ist allerdings auch typisch ich. :knirsch: // logo, keine Klarnamen. check!

    @all
    In einem früheren Beitrag freute ich mich über ein weiteres Steinchen, um eine Sammlung von Musiken zu vervollständigen. Die liebe Welt hat aufgepasst und mir ein weiteres Steinchen geschenkt, nachdem wir remote einige Sachen/Einstellungen an ihrem PC gerichtet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.