Subtiler Hinweis des Tages

Ich versuche eine lästige Aufgabe mithilfe des Automators unter Mac zu automatisieren. Es tut jedoch nicht so wie ich das möchte und so wühle ich mich rein, als plötzlich viele kleine Stoffstücke mein Blickfeld zum Bildschirm stören. Ich identifiziere diese als die gewaschene und unsortierte Sockenladung der zurückliegenden Woche. Ich brauche nur Bruchteile von Sekunden um zu verstehen, dass mein Bestreben den Automator in die Knie zu zwingen und mich als Sieger zu küren soeben beendet wurde.  😯  

5 Gedanken zu „Subtiler Hinweis des Tages

  1. @WdW
    Hätte ich gewagt diesen Hinweis zu ignorieren… *schluck, es wäre schrecklich geworden! ohne Zweifel. :pipe: 😛

  2. Soeben ist mir klar geworden, wie grenzenlos deine Geduld sein muss. Bei ungelösten Rechnerproblemen atme ich hier lieber nur ganz vorsichtig und zurückhaltend, idealerweise suche ich mir aber eine Beschäftigung am anderen Ende der Wohnung. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.