Wieder ein Stück weiter

Das Heim ist nicht unbedingt groß, doch groß genug um eben nicht an einer Stelle die Anlage hoch zu ziehen, um am anderen Ende dann die Musik hören zu können. Das damals neue Spielzeug ist schon mal nicht schlecht, doch das ist im Esszimmer. In der Küche steht noch eine kleine JVC-Micro-Anlage und da hätte ich ja gerne auch ein AirPlay-fähiges Ding angeschlossen. Und dann finde ich (ohne danach gesucht zu haben) ein

AirPort Express

für 75€ statt 99€. Deswegen konnte ich nicht anders, es war fast schon Notwehr.

Binnen 3 Minuten war er im WLan, an der JVC angeschlossen und betriebsbereit. Es ist stets eine Freude mit Apple-Hardware zu tun zu haben. Die Gattin schaut derweil interessiert und freut sich auch schon ihre Musik nun direkt vom iPhone aus in der Küche spielen zu können. Ach hätte ich es nur früher gesucht gefunden.

2 Gedanken zu „Wieder ein Stück weiter

  1. Ich hätte da noch ein Sonos Connect zu verkaufen. Noch ist es nicht zu spät mit Sonos die Wohnung voll zu pflastern. ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.