Worte des gestrigen Tages

Der Schmerz ist Ihr Freund. Lassen Sie ihn zu sich kommen.

Ich brauchte eine Sekunde länger bis ich verstand was er meinte, ich muss danach suchen, was ich verkehrt mache weil die Sehnenscheidenentzündung wieder so übel aufkam und blieb. Mit etwas Nachdenken könnte es die eine ungeschickte Bewegung, halb stehend, halb hängend im Serverschrank gewesen sein, als wie diesen ollen Server aus den Angeln hoben und ich mit dem Arm sehr ungeschickt ein nicht gerade leichtes Gewicht zu fixieren versuchte. 

5 Gedanken zu „Worte des gestrigen Tages

  1. Mist das. Mich hielt die immer immer wiederkehrende vor vielen Jahren davon ab, Gitarre spielen zu lernen. 🙁
    Gute Besserung!

  2. @Rabenhaus
    murks, ja ist es. merci.

    @Katja
    merci. Mich plant eine ähnliche Sorge, auch wenn der Unterarm nicht so richtig betroffen ist. Doch wehret den Anfängen.

  3. @Ralph
    merci, Spritzen wirken Wunder, manchmal und wenn sie gut gesetzt sind. Die hier war so was von gut gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.