ich warte

Vielleicht lerne ich mit ihr ja doch noch mal mehr als nur eben aus der Hüfte knipsen, wenn sie denn mal hier ankäme. *sigh 

Bildschirmfoto 2014 08 24 um 19 12 47

Sie ist nur gebraucht und doch auch teuer genug. Das Tele- und das kleine Standard-Objektiv der alten Minolta passen laut Sony drauf und liefern sehr gute Ergebnisse. Ich will es endlich wissen ob ich den Inhalt meines Geldsäckchens heuer in den Sand gesetzt habe oder nicht.  *hibbel

6 Gedanken zu „ich warte

  1. @AndiBerlin
    Nope, ich wollte meine beiden Minolta-Objektive behalten. Die waren damals scheiss teuer und es wäre sehr schade, wenn sie noch länger bei analogen Minolta liegen würden. Ich habe tierisch Bock mich daran zu versuchen. Sony Alphas kommen mit einem Bajonett A Verschluss, auf den alle Minolta AF Objektive passen sollen. Ich habe etliche Foren und auch bei vielen Sony-Seiten gelesen, bevor ich mich schlussendlich doch getraut habe.

  2. Oh toll! Es ist ja tatsächlich eine Kamera geworden. 🙂 Ich freue mich auf deine Erfahrungen und viele schicke Bilder. :joydance:

  3. @Katja
    Ich mich auch. :pipe:

    @AndiBerlin
    Die beiden Minolta-Objektive passen und sie sind großartigste. :joydance:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.