komisches Ding des Tages

Das verdammt praktisches Ding habe ich schon lange gesucht, oder besser so etwas in der Art. Also eigentlich habe ich etwas ganz anderes gesucht, doch die Anforderung an sich ist das eigentlich Spannende daran.

IMG 1707

Weisst Du es?

14 Gedanken zu „komisches Ding des Tages

  1. Dat Dingens ist wohl aus Metall und dient dazu 2 Bänder damit so zu aufzudrehen, dass man am Ende eine Kordel daraus herstellen kann. Ergo braucht man nicht mehr wie früher, die Türklinke zur Hilfe nehmen… ersatzweise ist es auch als Hammer ohne Stiel zu gebrauchen, oder als Wurfgeschoss, um Mücken… nee, auch nicht? 😯

  2. P.S. als Gegenleistung doch mal bitte bei mir schauen – ich weiß allerdings nicht was ich mir da zugelegt habe, bin aber für jeden Tipp dankbar 🙄

  3. @Raven
    Nope, es ist kein Paketschnurpaketschnürnubsie aus den 70igern, die waren auch blau und mit Band schon dran. 🙂

  4. Ist es eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Kopfhörer, bei der sich die Kabel nicht mehr vertüdeln?

  5. @Silencer
    Nope, kein Beweger. Schutz ist gut. Im weitesten Sinne.

    @Katja
    uh, das nicht aber die Idee hat was….

  6. Ich dachte an diese Gewichte, mit denen man joggt, wenn einem das ohne zu langweilig ist.

    Wären es drei, hätte ich auf Jonglieren getippt. Bei nur einem auf Türstopper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.