just gefunden

Nach der Renovierung im letzten Jahr wurde zwangsweise der Speicher geräumt und ausgemistet. Dabei haben wir unser Schwangerschaft-Endzeit-Puzzle wieder gefunden. Aus Gründen könnten wir in der Endzeit der Schwangerschaft mit der besten Tochter von allen nicht mehr so richtig vor die Tür, also haben wir uns ein richtig dickes Puzzle gesucht damit wir etwas zu tun hatten. 

Leider hat es die Jahre nicht gut überlebt, im unteren Bereich ist das Puzzle sowie die Holzplatte darunter etwas feucht geworden und aufgequollen.

IMG 1228

Davor steht eine sehr sehr alte See/Umzugskiste, die wir damals beim Einzug auf dem Speicher gefunden haben. Die wollte ich wieder hübsch machen und zur Lagerung von Sachen nutzen. ……… Also Sachen halt. Das Holz der Kiste hat ebenfalls Wasser bekommen und war deswegen endgültig ruiniert. Die Leiter stammt vom ersten Hochbett der Tochter, warum wie die aufgehoben haben ist nicht überliefert. 

7 Gedanken zu „just gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.