herzhafter Lacher des Tages

Familie mit zwei Kindern tollen vorsichtig in der Brandung. die Große dürfte 3-4 Jahre sein, die Kleine kaum mehr als 12 Monate, die Familie kommt aus Holland. Die Kleine wird noch gestillt, so zieht sich die Mutter nach einigem Quengeln auf eine Liege zurück und will sie anhalten. Plötzlich schreit die Kleine und schüttelt sich sichtbar im Arm der Mutter. Die beginnt das Lachen und ruft zum weiter im Wasser mit der Großen spielenden Mann, ob er Trinkwasser eingepackt hätte, die Kleine schmeckt das Salzwasser an ihrer Brust. Der Mann lacht mit, doch verneint. Da wir direkt daneben liegen frage ich, ob ich aushelfen darf und halte ihr meine Flasche hin. Sie lacht mich auf herzerfrischende Weise an und nimmt die Flasche. Das leise prustende Kind lege sie vor sich zwischen die Beine auf der Liege und dreht sich von mir weg. Mit einem nun vom Frischwasser nassen Handtuch reinigt sie von mir abgewandt die Brust und hält sofort das Kind wieder an. Das gibt nun Ruhe und trinkt, sie gibt die Flasche wieder zurück, bedankt sich und kümmert sich restlachend wieder um die Kleine.

3 Gedanken zu „herzhafter Lacher des Tages

  1. Ja, das ist eine schöne Schmunzelgeschichte. Danke :joydance: Aber wo bitte befindest du dich denn? Ich will auch ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.